Was ist Männlichkeit?

74% der deutschen Männer finden Sex, Liebe und Beziehungen sind mitunter das wichtigste im Leben. 

 

Ich glaube, die Antwort auf die größten Fragen unserer Zeit ist runtergebrochen immer Liebe. Nicht die kitschige, rosenstreuende und in Pop Songs besungene - sondern hauptsächlich schon mal die Selbstliebe. Menschen, die Ihren Traum leben, die mutig Ihren Weg gehen, die authentisch sind und die in Ihrer Kraft leben sind immer voller Selbstrespekt und Selbstliebe.

Männlichkeit stärken - Der weg zum selbstbewussten Mann

Heute kommen zu mir immer mehr Männer, welche sich zum Teil schon intensiv mit Yoga, Meditation und Spiritualität beschäftigen. Davon möchte ich Dir auch nicht abraten, jedoch ist mein Weg einer, der sich von Theorie und Esoterik weit wegbewegt.

 

Selbstliebe - oder Selbstrespekt, Selbstbewusstsein wirst du in der Praxis schneller und effektiver in einem Coaching erfahren, als durch jahrelange Meditation und durch Rückzug. Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut. Es muss hinaus auf die hohe See.

 

Sicherlich gehen wir auch durch die ein oder andere meditative Session während des Coachings, aber immer nur um Lerninhalte aus der Praxis zu vertiefen und um achtsam zu reflektieren.

Hast du schon meinen PODCAST entdeckt? 

Neben einem Coaching bekommst du hier die besten Einblicke in meine Arbeit und lernst mich von einer persönlichen Seite kennen. Was bietet dir der Podcast genau?

 

> mehrere Stunden wertvoller Content
> Erprobte Strategien aus erster Hand
> Gewohnheiten der Gewinner
> Exklusive Insights starker Persönlichkeiten
> Immer abrufbare Motivation, wann du sie brauchst

MISSION

 Meine Mission ist es, so vielen Männern wie möglich zu helfen, mehr über sich selbst herauszufinden.

 

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass du dein Glück nicht im Außen findest, sondern nur in dir selbst. Das Schönste ist es, dieses Glück mit anderen zu teilen.

 

In diese Arbeit stecke ich mein ganzes Herz, weil ich das Gefühl liebe, Kunden zu haben, die diese Welt mit Ihrem Glück zu einem friedvolleren und besseren Ort machen.

Schau dir gerne meine kostenlosen Angebote an!

 

STORY

Ich bin Robert. Ich bin DeinDatingCoach, Gründer, ich bin ein Familienmensch und auch ich habe das selbe  Herzrasen wie du, bevor ich eine fremde Frau anspreche.

Immer wieder ist das aufregend und es macht das Leben so lebenswert, immer wieder über seine Grenzen zu gehen. Seit 2011 begleite ich Männer bereits dabei, besser im Umgang mit Frauen zu sein. Sicherlich habe ich mich viel fortgebildet und beherrsche das Coaching-Handwerk.

 

Vielmehr nutze ich allerdings meine ganz eigene und intuitive Art, um meinen Kunden nachhaltig zu mehr Glück zu verhelfen.

DEIN GESCHENK:

Bewirb dich noch jetzt für Dein kostenloses Beratungsgespräch. Wenn Du für ein Coaching in Frage kommst, schenke ich Dir mein Buch

WIE DU VON DEN BESTEN LERNST

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst mein kostenloses eBook "Die 11 Geheimnisse erfolgreicher Männer",

 

in welchem ich dir unter anderem die Erfolgsgeheimnisse von der Marketingmaschine Manuel Gonzales, deiner "besten Freundin" Jakob, NLP-Mastermind Stephan Landsiedel, meinem Freund und Kollegen Florian Höper sowie vielen mehr.