when the student is ready, the teacher appears.

Als Coach stehe ich dir über 6 Wochen zur Seite, um dein Ziel zu erreichen. Du bekommst von mir ehrliches Feedback und genau die Fragen gestellt, die dich zum Nachdenken bringen - aber auch genau die Impulse, die dich in die Umsetzung bringen.

 

Ein Coaching kann für dich in Frage kommen, wenn dir die Folgenden Themen irgendwie bekannt vorkommen:

  • Du fühlst dich oft unverstanden oder unsichtbar für Frauen
  • Du landest immer wieder in Beziehungen, die dich nicht erfüllen
  • Die Frauen, auf die Du wirklich stehst, stehen nie auf Typen wie Dich
  • Die Liebe deines Lebens muss erst noch gebacken werden
  • Du glaubst, du bist "einfach nicht so der Beziehungsmensch"
  • Oft bist du für Deine Freundinnen nur der Rat- und Trostgeber 

 Eigentlich, tief im Inneren, weißt du es genau. Da geht noch mehr. Lass uns zusammen schauen, was noch in Dir steckt. Bewirb Dich unverbindlich für das Coaching!

Stufen der Persönlichkeitsentwicklung

Über 50% der deutschen geben an, im Leben nicht zufrieden zu sein.

Dabei leben wir in einem der sichersten Länder der Welt, der Großteil der Bürger hat Arbeit, Nahrung, ein Dach über dem Kopf - viele sind in einer Beziehung. Dennoch fehlt es vielen - insbesondere den Männern - an Anerkennung, Respekt, Erfüllung und Selbstverwirklichung.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du hier immer wieder einen Schritt nach vorne machst und zwei zurück, wenn Dich immer wieder etwas zurückwirft, dann liegt das daran dass Deine Beziehungsebene nicht belastbar genug ist für deine Wachstumsbedürfnisse

Was bringt mir das?


Das kommt in erster Linie auf Dein eigenes Ziel an, aber es gibt Überschneidungen bei all meinen Kunden. Du lernst in den sechs Wochen:

  • zu Dir und Deinen Bedürfnissen als Mann zu stehen
  • Selbstbewusstsein zu entwickeln
  • Deine Männlichkeit zu genießen
  • Wie du in jeder Situation Frauen ansprechen kannst
  • Wie du Frauen für Dich gewinnst
  • und Frauen an dich bindest 

All das lernst Du durch die Entwicklung Deiner Persönlichkeit und nicht durch faule Tricks, Manipulationsversuche oder durch auswendig gelernte Anmachsprüche.

Wie lange dauert ein Coaching?

Das Coaching dauert genau sechs Wochen. Nachdem ich bereits Hunderte Männer erfolgreich im Coaching begleitet habe, weiß ich dass dies der optimale Zeitraum ist, um Dich fit zu machen für Dein Liebesleben. Es ist weder zu kurz, noch zu lang, es ist genau die richtige Dauer. Während der sechs Wochen stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite, danach bist Du auch weiterhin Teil einer bärenstarken Community, die mit dem Kurs ins Leben gerufen wurde, in der ich auch selbst regelmäßig aktiv bin und Fragen beantworte.